Warum diese Seite?

Diese Seite wird unser persönlicher Reisebericht über Sri Lanka. Wir sind schon viel in der Welt herum gekommen, besonders Asien hat es uns angetan und es ist ein wenig schade, dass man nach 3-4 Jahren einiges von seinen Reisen vergisst! Nicht die Wesentlichen Dinge, aber kleine Details, Daten oder Eindrücke.

Unsere Sri Lanka Tour

1. Start in Colombo

2. zu den Elefanten nach Rambukkana

3. Kandy

4. Tempelstadt Polonnaruwa

5. Nordküste nach Trincomalee

6. zum Surfspot Arugam Bay

7. Treehouse nach Ella – zu den Wasserfällen und Eisenbahn

8. Zugfahrt durch die Hills und Teeplantagen nach Kandy

9. zurück nach Colombo

10. Surprise

…und hier waren wir schon überall in Süd-Ost-Asien:

1. Malaysia

2. Singapor

3. Thailand

4. Kambodscha

5. Vietnam

6. Myanmar

und hoffentlich kommen noch einige Länder dazu wie Laos, die Philippinen, China oder – wer weiß! Noch haben wir Zeit!